Kunden berichten


Service ico 6

HelloCare bietet den großen Vorteil, dass die Helfer schon intern geprüft und qualifiziert sind. Wenn ich nach einer vergleichbaren Dienstleistung in der Zeitung, in Kleinanzeigen oder im Internet gesucht hätte, hätte ich diese Prüfung selbst durchführen müssen. Und wie sollte ich das denn mit vertretbarem Zeitaufwand tun?

Bei HelloCare konnte ich mich auf die Wahl des passenden Betreuers für meine gewünschte Dienstleistung konzentrieren. Durch die Fotos und Kurzprofile auf der Homepage bekommt man auch einen guten ersten Eindruck von den Menschen, die HelloCare vermittelt. Beeindruckt hat mich meine Hellocare Betreuerin durch die offensichtliche Freude an ihrer Arbeit. Sowas merkt man sofort und bekommt nicht das Gefühl, dass es nur um einen Job oder eine Pflichtaufgabe geht.


Ingo N. aus Seevetal
suchte Unterstützung nach der Krankenhausentlassung
Service ico 5

Das Team von HelloCare und mein Helfer haben mir sehr geholfen. Durch HelloCare habe ich genau den richtigen Menschen zur richtigen Zeit getroffen und fühlte mich und meine Mutter sehr gut aufgehoben.


Paula H. aus Hamburg
benötigte kurzfristig Entlastung bei der Pflege ihrer Mutter